Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Imbiss Giang bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christina
14 Jun 2026 um 20:33
Leider unzufrieden...3 von 10 Speisen waren fehlerhaft. Das Essen grundsätzlich hat uns leider nicht geschmeckt. Die Tom Yam Suppe war auch sehr enttäuschend...schade...den Stern hat nur der nette Fahrer verdient.
Josef
9 Jun 2026 um 10:51
Essen kam sehr schnell ,war heiß und es war wie immer sehr lecker.Ich würde Immer wieder hier bestellen.
Marco
8 Jun 2026 um 1:09
Die Frühlingstollrn waren lecker und gut gefüllt. Die Ente war knusprig. Für mich persönlich etwas zu durch. Gemüse knackig, Saucen lecker. Lieferung ca 45min. Fahrer freundlich. Preis Leistung absolut in Ordnung. Gerne wieder.
Florian
25 Mai 2026 um 18:57
Das Essen hat 3h gedauert , man ruft im Restaurant an,um nach zu fragen wo das Essen den bleibt ,und man wird einfach am Telefon angeschrien nicht schön sowas
Sven
7 Mai 2026 um 22:28
Man könnte es essen. Jedoch stand Preis und Leistung (Geschmack) in keinem Verhältnis. Viel zu teuer. Gleichermaßen muss betont werden, das die Portionen Recht groß waren.
Malvin
7 Mai 2026 um 19:44
Sehr unfreundlicher Lieferant. Ich habe drei Portionen gebackene Bananen mit Honig bestellt, aber nur zwei trockene Portionen ohne Honig bekommen. Die Bananen wurden lieblos einfach in eine Tüte geklatscht. Dieses Restaurant arbeitet leider ohne Liebe.!!!
Lena
3 Mai 2026 um 0:05
Der Lieferer war mega unfreundlich
Jan
23 Apr 2026 um 22:37
Man ist gezwungen eine Sauce dazu bestellen nur um diese dann nichtmal zu kriegen ? Nein danke.
van
21 Apr 2026 um 8:08
Es war wie immer lecker
Dirk
14 Apr 2026 um 23:12
Essen war gut aber 4 Euro liefergebühr plus 1 Euro Service Gebühr sind doch etwas unverschämt
deraltearchitekt
13 Apr 2026 um 22:05
Sehr lecker, schnell geliefert worden
pascal
1 Feb 2026 um 21:51
Die liefer Zeit wahr überschritten das essen wahr kalt und die Erdnuss Soße zu scharf