CHINA IMBISS GIANG

CHINA IMBISS GIANG

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 683 Bewertungen
24 Aug 2019 um 13:35 Liefefrung der Ente etnsparch nicht der Frische & Qulität wie bei der ersten Bestellung, sie war trocken und ist in den Müll gewandert. Es heiße im Bestellvorgang Lieferkosten GRATIS - es werden jedoch 2,00 € Zustellegebühren erhoben.
19 Aug 2019 um 18:38 Alles bestens, wie immer!
18 Aug 2019 um 17:40 Super leckeres Essen und netter Lieferant, immer wieder gerne!
6 Aug 2019 um 23:28 Alles gut. An der Verpackung von supen sollte etwas geendert werden. Es waren sehr viele super in der plastic tüte. Schade
5 Aug 2019 um 15:18 Die Suppe war versalzen, Im Salat keine Hähnchenstreifen Und bei der Ente hat die Beilage zu 95% nach Koriander geschmeckt. Stand aber leider nix von diesem Gewürz. Absoluter Koriander verabscheuer.
30 Jul 2019 um 20:47 Sehr lecker und man wird satt
29 Jul 2019 um 9:10 Essen war vollständig und sehr lecker!
28 Jul 2019 um 22:45 Ich muss wirklich sagen habe lange nicht sowas schlechtes gegessen es ist teuer dank den zwei Euro Zuschlag pro Gericht und dann noch ekelig das Fleisch war wie gummi und die Source eine pampe hätte mein Geld aucz wegschmeißen können ... wirklich ekelhaft
30 Jun 2019 um 20:17 Wie immer mega lecker
23 Jun 2019 um 23:26 2 Gerichte wurden vergessen jedoch in kurzer Zeit nachgeliefert, Essen war super
17 Jun 2019 um 17:35 Gewohnt gut. Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich fast ausschließlich thailändische Gerichte bestelle. Das liegt an meiner Vorliebe, nicht an der Leistung des Restaurants. Da kann ich die chinesischen Gerichte gar nicht beurteilen.